Seiten

Freitag, 29. Juli 2016

Fruchtiger Eistee / Brombeer Granatapfel Tee / sommerliche Erfrischung

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein erfrischendes und fruchtiges Rezept für einen leckeren Eistee für euch. Er ist schnell gemacht und definitiv gesünder als gekaufte Eistees.



Dieser Eistee ist eine perfekte Erfrischung für heiße Sommertage!



Viel Spaß mit dem Rezept :)

Zubereitungszeit: 5 min
+ Ziehen und Abkühlen des Tees

Ihr braucht: (für 1 Liter)

750 ml Wasser
3 Beutel Früchtetee (Ich habe Brombeere Granatapfel Tee " Frecher Flirt" von Teekanne genommen)
1 Schuss Zitronensaft
1 Schuss Holunderblütensirup ( ersatzweise: Zucker, Ahornsirup, Agavendicksaft)
Zitronenscheiben einer unbehandelten Zitrone
Zitronenmelisse
Eiswürfel
Mineralwasser

Und so geht's:
Früchtetee nach Packungsanleitung zubereiten und vollständig abkühlen lassen. Tee in eine Glaskaraffe umfüllen.
Zitronensaft, Holunderblütensirup, Zitronenscheiben, Zitronenmelisse und Eiswürfel hinzugeben und mit Mineralwasser auffüllen.
Fertig ist ein erfrischender Eistee :)

Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen, Kritik oder ähnliches habt, dann würde ich mich sehr über Kommentare von euch freuen! ;)

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sonne genießen!
eure Isabella♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen